Montag, 5. September 2016

WAS IST RECHT Montag 5. Sept. 2016


---------------------- Fortsetzung Montag 5. Sept. 2016 --------------


Was ist RECHT?
Souveränes Menschenrecht und TREUHANDRECHT (TUST)




Wenn wir uns fragen was ist RECHT, so müssen wir NATUR des RECHTS ergründen. (Naturrecht)

Damit ist all das gemeint was ganz natürlich geschieht im Leben, bevor wir es durch Worte und Papier, als Gesetze manifestieren. Das RECHT, als ein natürlicher Ablauf von Ordnung, der durch die Natur gegeben ist.





Staatsrechtlehrer Carl Heinrich Triepel sagt: "Das Recht ist mit dem Menschen geboren"

Carl Heinrich Triepel (1868 - 1946 ) war ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er gilt als einer der bedeutendsten Staats- und Völkerrechtler des 20. Jahrhunderts. Er war Gründer und erster Vorsitzender der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer.


Dieser einfache Satz, besagt sehr viel und bildet die Grundlage, Wurzel und Basis unserer gesamten europäishen RECHTSKULTUR. Wir werden als Menschen geboren und die Ordnung und das Recht mit uns. So einfach ist es, solange wir nicht in die natürliche Ordnung eingreifen, sie zerstören und willentlich verändern.

Das mit uns geborene Recht ist ein SUBJEKTIVES Recht und macht sich als die natürliche ORDNUNG und das GEWISSEN im Menschen bemerkbar. Gewissen und subjektives Recht im Menschen wachsen mit ihm und müssen gepflegt werden, wie eben Sitte und Kultur gepflegt werden müssen und den Charakter des Menschen ausmachen, der sein Sein und Handeln bestimmt.

Merke:

Da das RECHT mit dem Menschen geboren ist, kann es auch kein (irdisches) GESETZ geben, das NICHT aus seiner eigenen rechtmäßigen Souveränität, seinem eigenen Wort und seiner eigenen Feder entspringt !
Dies gilt für Einzelpersonen im Vetragsrecht und für die Gemeinschaft im Verfassungsrecht des VOLKES, die sich als Staatsbürger eine gemeinsame Verfassung geben, der alle zustimmen und die von allen anerkannt wird und die GRUNDRECHTE der Freiheit, Souveränität und Selbstbestimmtheit jedes einzelnen Menschen in der Gemeinschaft schützt.

Staatsrechtslehrer C. H. Triepel sagt weiter: 

„Der Staat ist eine GEMEINSCHAFT von Menschen als IM RECHT Gleicher unter Gleichen. Es gibt keinen Staat der ÜBER den Menschen steht, denn die Menschen als Gleiche unter Gleichen SIND DER STAAT. Es gibt keinen Staat OBERHALB der Menschen, der berechtigt wäre über die Menschen UNTER  IHM zu HERRSCHEN!“

Jeder Mensch ist sein eigener Herrscher, seine eigene Herrscherin und muss lernen sich selbst zu beherrschen: SELBSTBEHERRSCHUNG!

Das ist RECHT!
Das ist ursprüngliches natürliches RECHT (Naturrecht) als ein  mit uns geborenes souveränes Menschenrecht. Wir SELBST sind das SUBJEKT im RECHT:

Subjekt 1 ist in der Demokratie das Volk, also die Menschen, der Mensch von dem der Wille in der Republik auszugehen hat.

Somit STEHT der Mensch im RECHT als das bewusste, begabte, fühlende, sittliche Wesen in seiner FREIHEIT! Denn nur in der Freiheit kann der Mensch EIGENVERANTWORTUNG leben und übernehmen mit ALLEN KONSEQUENZEN!

Merke:
Das RECHT lebt in uns und durch uns
Weder ein Blatt Papier noch eine Bibel, noch eine Urkunde, ein Urteil, ein Bescheid hat irgendwelche RECHTE --- nur der Mensch, das Lebewesen hat sie in sich!
Kein Ausweis hat ein RECHT an sich
Keine Insignie hat ein RECHT an sich
Weder Stempel noch Wappen oder Fahnen haben RECHTE
RECHTE haben nur lebende und auch tote MENSCHEN (Lebewesen) und das eben sowohl einzeln als auch als VOLK und Staatsbürger.

Papier, Urkunden, Statuten, Verfassungen, Gesetze sind TRÄGER DES WILLENS eines oder mehrer Menschen (des Verfassers, der Verfasser, Autoren) die IHREN WILLEN schriftlich festschreiben, adressieren und durch INSIGNIE  also eigenhändige Zeichnung /in der Regel eben Unterschrift = private Haftung durch Identität  und/oder Siegel, Stampiglie als Amtshoheitszeichen = öffentlich ausdrücken. (Details beschreibe ich später)

Daher kann uns auch niemals eine Urkunde, ein Ausweis, ein Bescheid zu irgendeinem Recht ermächtigen, das wir einzeln und/oder gemeinschaftlich als Volk NICHT in uns tragen und in dem wir NICHT STEHEN können (englisch Standing, der RECHTSSTAND).

Ausweis, Urkunden, Verfassung, Gesetze usw. beruhen alle auf den mit uns geborenen Rechten und den VETRÄGEN die wir WILLENTLICH und eigenverantwortlich im RECHT mit Vertragspartnern und Mitmenschen abschließen. Da gibt es viele Rechtsebenen und Rechtskreise sowie unterschiedlichste Gesetze und Paragraphen, die Gültigkeit erlangen und denen wir uns im RECHT FREIWILLIG unterstellen als eine Basis des GEGENSEITIGEN VERTRAUENS und der Sicherheit im gemeinsamen öffentlichen RECHT und zur Wahrung und zum Schutz PRIVATER RECHTE. Doch auch dazu später mehr.


Souveräner RECHTSSTAND bedeutet vollkommene Selbstbestimmtheit in Freiheit und mit vollkommener Eigenverantwortung in Haftung für alle unsere EIGENEN TATEN und HANDLUNGEN. Logisch, dass wir für Taten und Handlungen anderer nicht haften und auch nicht verantwortlich sind, die in ihrem VOLLEN SOUVERÄNEN RECHTSSTAND stehen!

Aufrecht zu stehen bedeutet AUFRICHTIGKEIT, vorne, hinten, links, rechts, oben und unten sind klar definiert wenn wir unseren RECHTSSTAND einnehmen in RUHE dies definiert normaler Weise den ORT am dem wir verwurzelt sind, unser Zuhause, unsere Heimat. (Wichtig zum Beispiel, dass der Gerichtsstand immer mit dem Ort der Ansässigkeit verbunden ist, doch dies alles wurde durch Rechtsbeugung verdreht; später mehr dazu!)

Nun ist aber keiner von uns STEHEND GEBOREN. In der Regel purzeln wir kopfüber aus dem Mutterleib heraus und können weder stehen, noch die Verantwortung und Rechtsfähigkeit für uns selbst einnehmen, diese erlangen wir erst nach und nach.  Als Babys liegen wir, werden getragen, gesäugt und umsorgt. Diese Obsorge obliegt Mutter und Vater und ist der erste naturgegebene TRUST in den wir HINEINGEBOREN werden! Vater und Mutter sind unsere natürlichen TREUHÄNDER (Naturgesetzt). Sie sind verantwortlich, dass unser VERMÖGEN sich best möglich zu unserem Wohle entwickeln kann. Und VERMÖGEN das sind unsere FÄHIGKEITEN, Eigenschaften, Intelligenz, Bildung, Kreativität, also unsere LEBENSENERGIE, diese gilt es zu pflegen, zu hegen und zu entwickeln.

Geldenergie steht natürlich mit unserem VERMÖGEN unsere Schaffenskraft, Kreativität, Klugheit bestmöglich einzusetzen in direktem Zusammenhang, was sich im Berufsleben beweisen wird, sobald wir erwachsen sind und aus der TREUHANDSCHAFT der ELTERN und Familie entlassen werden. (ich erwähne es, da in den Trusts die Währung- und Finanzwesen bestimmen wichtig ist!)

Merke:
Der erste TRUST, die erste TREUHANDSCHAFT besteht STILLSCHWEIGEND durch ANNAHME zwischen dem Kind und seiner Mutter und seinem Vater, der Familie. Nimmt eine Mutter ein Kind nicht an, oder ein Vater, so verliert das Kind den ersten TRUST, die erste TREUHAND, was schwere psychische Belastungen nach sich ziehen kann. Es wird dann ein ERSATZTREUHANDVERTRAG erstellt ---

Merke:
Der erste TRUST in den wir hineingeboren werden ist das RECHT bei unserer Mutter und unserem Vater zu sein, die uns in LIEBE ganz stillschweigend annehmen, bedingungslos, ohne wenn und aber! Das ist der erste TREUHANDVERTRAG. Kein Gesetzestext, keine Paragraphen nur NATUR-BINDUNG. Das ist Unversehrtheit des Naturgesetzes.

Logischer Weise haben daher die Familie und der GEBURTSORT, die HEIMAT, die Heimatgemeinde, das Heimatland die stärkste natürliche RECHTSBINDUNG AN UNS und wir an sie!

Merke
Dieser erste PRIVATE TRUST zu Mutter, Vater, Familie hat Priorität gegenüber allen anderen TRUSTS die NACHRANGIG sind im RECHT! Das nennt man auch Subsidiaritätsprinzip.

Merke:
Der zweite TRUST ist der TRUST mit dem uns das RECHT auf unseren GEBURTSORT, unsere HEIMAT, unsere Heimatgemeinde, unser Heimatland gegeben wird! Dieser zweite Trust ist somit ein ÖFFENTLICHER TRUST, denn Ort, Heimatgemeinde, Heimatland teilen wir ja mit anderen Menschen, die nicht zur privaten Familie gehören, aber unsere Geschwister im STAAT sind, den wir ja gemeinsam bilden. Dieser zweite öffentliche NATUR_GEGEBENE TRUST hat daher Priorität gegenüber allen anderen öffentlichen TRIUSTS die nachrangig sind!

Die erste TREUHANDVEREINBARUNGEN die naturgegeben ein Mensch erfährt sind die TREUHANDSCHAFT der Familie und der HEIMAT. Dieses NATURRECHT hat ein Leben lang Priorität und alle anderen TREUHANDVEREINBARUNGEN sind automatisch nachrangig im RECHT – so wir auf unsere natürlich gegeben Treuhandrechte nicht verzichten.

Wir werden noch ausführlich auf Treuhandschaft und TRUSTS eingehen, denn sie spielen im Währungs- und Finanzrecht (Zentralbanken, IWF, BIS usw.) eine sehr große Rolle und auch im STAATSRECHT, das auch auf TREUHANDSCHAFT, also TRUSTS aufgebaut ist. Staatsbürgschaft sit eine Treuhand, also ein TRUST Vereinbarung. Doch auch dazu später mehr.

Wir sehen also schon, wie wichtig es ist unsere RECHTE, unsere Souveränität, Freiheit und Selbstbestimmtheit NICHT leichtfertig und leichtgläubig an andere abzutreten! Denn es gibt nichts schlimmeres, als seiner RECHTE und Freiheit beraubt zu sein und einem anderen Herrn, einer FREMDEN HERRSCHAFT ausgeliefert zu sein.



Wird dem Menschen die Freiheit genommen, oder ÜBERTRÄGT ER SIE freiwillig oder gezwungener Maßen auf  andere, so wird ihm auch die VERANTWORTUNG genommen, denn jener der ihm die Freiheit nahm, per Zwang oder durch TÄUSCHUNG oder auf den er sie willentlich und wissentlich freiwillig übertrug trägt nun auch genau jenen Teil an Verantwortung, den er eben übernommen hat! Das Maß bestimmt die Gerechtigkeit und es ist leicht verständlich, dass auf der Waagschale der Justitia jener der dem anderen per Zwang oder durch Täuschung im wahren Gericht (das immer das jüngste also GEGNWÄRTIGE ist - HEUTE) der schwerwiegendere Anteil auferlegt ist, wohingegen bei freiwilliger Übertragung der eigenen rechte auf einen anderen, das schwerwiegendere Maß beim Menschen selbst bleibt, der sich entschied seine rechte zu übertragen! Daher erleidet das Volk auch, was seine politischen VERTRETER anrichten und muss die suppe auslöffeln --- es sei den, die Übertragung der Rechte fand im GEHEIMEN oder unter VORTÄUSCHUNG falscher Tatsachen statt --- na dann, da senkt sich die Waagschale und jene Menschen die in „Staatsorganen, Behörden und Gerichten“ an Täuschung und Unterdrückung der souveränen Menschenrechte der Freiheit beteiligt waren und sind, trifft die Verantwortung, Haftung und Konsequenz! (im jüngsten Gericht- Heut ist der jüngste Tag und Morgen wird es auch Heute geben das jünger ist als Gestern)


Freiheit ist da gegeben, wo der Mensch seinen FREIEN WILLEN, seine FREIE MEINUNG, seine FREIE HANDLUNG ausdrücken kann. Das RECHT steht jedem Menschen VOLL und UNEINGESCHRÄNKT zu, wie es auch allen anderen Wesen und Lebewesen uneingeschränkt zusteht.


Dies ist die Grundlage von SOUVERÄNITÄT und bedeutet VOLLKOMMENE EIGENVERANTWORTUNG und SELBSTBESTIMMTHEIT: Der Mensch als der HERR/die HERRIN SEINES EIGENEN HANDELS bestimmt über SEINE GERECHTIGKEIT! Dies brachte den Begriff der Herrschaft, des Herrschers und der Herrscherin hervor.


Merke:
Im ursprünglichen Sinne steht im RECHT das mit dem Menschen geboren ist jedem Menschen nur zu über SICH SELBST FREI und uneingeschränkt zu HERRSCHEN und zu verfügen. Er muss somit die Konsequenzen seines Handels auch selbst ertragen als Freude oder als Leid, je nachdem welche Konsequenzen sein Handeln nach sich ziehen.

Merke:
Es steht ihm NICHT ZU über andere Menschen zu herrschen und ihnen ihre Geburtsrechte zu entziehen oder zu verweigern.

Somit steht dem Menschen uneingeschränkt zu:

1. Das GEBURTSRECHT über den eigenen Körper zu bestimmen
als Lebender UND als Toter! Es steht dem Menschen UNVERSEHRTHEIT zu!

Das bedeutet, dass jeglicher Eingriff medizinisch, chemisch, physikalisch, Untersuchungen, Impfungen, Organentnahmen, Medikamente, Bestrahlungen und auch der Umgang mit dem sterbenden und toten Körper der SELBSTBESTIMMTHEIT des Menschen unterliegen --- all das darf dem Menschen LEGAL seitens eines ZWEITEN nur verabreicht werden, wenn er VOLL AUFGEKLÄRT ist, willentlich und wissentlich einwilligt mit jederzeitigem Vetorecht! (Zu den genauen Details kommen wir noch)


2. Das Geburtsrecht über den eigenen Geist, die Seele und Gefühle






 ---- Fortsetzung folgt ------
Tippfehler bitte entschuldigen, werden später ausgebessert.


 -----------------
-----------------------------------------
Eine Bitte darf ich noch anfügen. Bitte respektiert meine Arbeit und mein Copyright --- teilen ist erwünscht, aber bitte immer mit Quellenangabe und mit unverfälschtem original Text. Zitate bitte mit Quellenangabe. Wenn dieses online zur Verfügung gestellte Manuskript dir einen Nutzen bringt, freut es mich, wenn du dies mit einem kleinen Geldenergieausgleich aufwiegst.
(Konto steiermärkische Sparkasse IBAN AT 42 2081 5000 0680 9750 BIC STSPAT2GXXX)
Auch in dieser Hinsicht ist es ein Experiment der Freiheit und Freiwilligkeit. Die Verantwortung liegt bei dir.
Danke
------------------------
©: karin e. j. : kolland
Souveränes Menschenrecht
in der Gemeinschaft von ICH und DU und DU zum WIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen