Sonntag, 7. Mai 2017

ein Staat sind die Menschen

Ein Staat, das sind die lebenden Menschen, Frauen, Männer und Kinder, Familien, das Volk! Alle Menschen, wohlgemerkt und sie haben angeborene RECHTE der Freiheit und Selbstbestimmtheit!

NICHT die Regierung ist "der Staat", nicht die "Behörden" sind der Staat, diese sind lediglich "die Bediensteten" der Menschen und sollten die Interessen der Menschen, wohlgemerkt aller Menschen umsetzen! Sie sollten dem höchsten Wohle aller Menschen dienen! Die Menschen, das Volk müssen die Möglichkeit haben ihre "Bediensteten" zu kontrollieren und notfalls auch zu entlassen!
______________________________________

Früher hat man in einer Familie alles ausgetauscht und geteilt was es so gab. Völlig frei regelte die Sippe, die Famile ihre Angelegenheiten.

Als die Sippschaften anwuchen, dehneten sie sich zu Gemeinden aus und diese regeltenen wieder ihre Belange und Tauschkreise (Handel) selbst. Die Gemeindemitglieder "bestellten" einen Gemeinde-Vorsteher, heute nennt er sich "Bürgermeister" und er hat einfach nur die Aufgabe das umzusetzen, was die Gemeindemitglieder selbst zu ihrer allem Wohle bestimmen --- Subsidiarität nennt man das.

Gemeinden vernetzten sich zu Landkreisen heute sind das Bezirkshauptmannschaften, diese wieder vernetzten sich zu Ländern. Je größer die Kreise wurden um so schwieriger wurde es miteinader zu kommunizieren und sich auf eine bestimmte kulturelle und infrastrukturelle Lebensweise zu einigen.

So begannen die Landkreise sich gemäß ihrer Spache, ihrer Volkskultur und iherer gewohnten Lebensweise gegenüber anderen Landkreisen mit anderen Bräuchen abzugrenzen. So entstanden Staaten!

Ein Staat, das sind die Menschen, die eben in einem bestimmten Landkreis zusammenleben und die FREIHEIT haben SOLLTEN ihr gemeinsames Leben und ihre Infrastruktur, Gesetzgebung und eben alle Belange SELBST im Prinzip der GLEICHHEIT zu regeln gemäß Subsidiarität!

Wie wir wissen wurden von MACHTBESSESENEN und im Kontrollwahn lebenden Menschen die Freiheit, Subsidiarität und die gewachsene Gemeinschaftlichkeit der Gemeinden, Landkreise und Staaten gezielt sabotiert! Sie legten es darauf an, die kulturelle und natürlich gewachsene Ordnung zu zerstören --- jedes Mittel war ihnen Recht!

Und sie betreiben eine gigantische Desinformation und gezielte Werbekampagne um ihre LIZENZEN, ihre KONTROLLANSPRÜCHE und ihre STEUEREINTREIBUNG durchsetzen zu können.

Aber FREIHEIT lässt sich nicht zerstören und dank Internet und moderner Kommunikationsmedien entstehen neue Gemeinden, Familien, Clubs und Communities, die sich dafür einsetzen sich gemäß SUBSIDIARITÄT selbst verwalten zu können und ihre Angelegenheiten in der Gemeinschft --- ohne Einmischung Dritter --- regeln zu können.

-------------------

Aber wie immer wenn das Feld neu bestellt wird wuchert auch das Unkraut ---- aber Unkraut bereitet den Boden auf, ist Gründünger und kann sogar zu schmackhafter nährstoffreichem Suppe bereitet werden.

Na dann, nur Mut und Mahlzeit in der neuen ZEIT!

3 Kommentare:

  1. Die D und Ö sind leider Staatenlose und somit haben sie keinen Anspruch auf Menschenrechte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie NUR staatenlos wären - dann hätten sie ja Menschenrechte - sie wurden jedoch zu Personen degradiert, und das ist das Dilemma.

      Löschen
  2. Diese Seite ist echt lesenswert; genau wonach ich gesucht habe. Schiedsgericht für Investitionen

    AntwortenLöschen